Logo Logo

Ist Messe noch zeitgemäß?

Nachhaltige Lösungen für Morgen. Die Entscheidung zukünftig weniger auf Branchenmessen präsent zu sein trägt zu einer starken Reduzierung der Umweltbelastung bei. Der selektive Besuch spezialisierter und regionaler Messen wird unsere Digitalstrategie ergänzen.

Wir als Traditionsunternehmen im Bereich Folienverpackungstechnologien - Anbieter von Blister-, Skinmaschinen, Banderolierer und Schrumpfanlagen werden uns als Aussteller der großen Branchenmessen in Deutschland zurückziehen. Die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Messen ist unübersehbar und zwang uns zu einer neuen Ausrichtung unserer Marketingstrategie. Wir tragen der wachsenden Bedeutung digitaler Kommunikationsmöglichkeiten Rechnung und fokussieren unsere Aktivitäten auf online Angebote. Der selektive Besuch spezialisierter und regionaler Messen wird unsere Digitalstrategie ergänzen.

Gerne begrüßen wir Sie auf unserer neugestalteten Internetseite.